Eine handvoll Katze

Auf der Strasse habe ich ein kleines grauses Wollknäul gefunden, das einfach niemand haben wollte. Ich konnte nicht anders. Habe sie mitgenommen, gebadet und gefüttert. Jetzt haben wir eine Miniatur-Katze im Haus und ich bin sehr glücklich. Wir nennen sie Maria Desamparada (Maria, mutterseelenallein) nach einer mexikanischen Seifenoper, die hier läuft. Mich fragen hier alle, was mein nächstes Tier sein wird? Ein kleines Pferd. Bestimmt.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. julia
    Jan 17, 2012 @ 23:32:32

    Wunderprächtiges kleines Kätzchen, Martina! Immer wieder schön, von Eurer finca zu lesen – maupfisme:)! muss zu meiner schande gestehen, dass ich mittlerweile mehr dorftierärztin bin als die wilde waldfee – wenn ich eure bilder seh, beginne ich mein altes leben zu vermissen… ach, nicht mehr lang, dann hol ichs mir wieder:) liebste grüße, julia vom autonomen ak wildlife!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar